#1 RE: Inplaynews von Otis John Bowlby 08.04.2012 17:48

Hier findet ihr alle Informationen vor, die ihr fürs Inplay benötigt.

#2 RE: Inplaynews von Otis John Bowlby 08.04.2012 18:02

1 September 2020 | ab 10 Uhr am Morgen



Das Wetter ist sonnig, ab und zu ziehen jedoch ein paar Wolken auf und verdunkeln den Himmel. Es bleibt allerdings vorerst trocken in England und es sind bis jetzt keine Schauer in Sicht. Die Temperaturen schwanken um die 14°, doch die Windböen lassen es kühler erscheinen, als es ist, nur im Zug ist man davor geschützt; also husch, husch, rein mit euch.
Es bleibt zwar noch etwas Zeit, sich von den Eltern und Geschwistern zu verabschieden, aber der ein oder andere bricht jetzt erst auf, weil der Wecker nicht rechtzeitig geklingelt hat. Nun aber schnell, der Zug wartet nicht auf euch. Und vergesst eure Karte nicht!

#3 RE: Inplaynews von Otis John Bowlby 12.04.2012 14:26

Zeitsprung


Der Zeitsprung wird heute Abend gegen 8 Uhr stattfinden, macht euch bereit

Wir springen auf den Abend; nach dem Festessen haben die Lehrer nich etwas Zeit sich zu unterhalten, die Schüler können in den Gemeinschaftsraum gehen oder Vic im Krankenflügel besuchen; Peeves wird das Inplay voraussichtlich etwas bereichern

#4 RE: Inplaynews von Katharina Crow 14.04.2012 13:16

zeitsprung


Heute Abend werden wir nochmal einen zeitsprung machen bis zum nächsten Morgen.
Es wird vor dem Essen bzw beim Essen sein, da wir noch nicht genügend lehrer haben um mit dem Unterricht zu beginnen.
Zeitsprung wird vorraussichtlich zwischen 20:00-20:30 sein.

#5 RE: Inplaynews von Katharina Crow 20.04.2012 15:02

Zeitsprung


Der Unterricht beginnt. ich möchte desshalb bitten dass sich die Lehrer in den Unterrichtsräumen einfinden.
Wenn dem lehrer keine Entschuldigung vorliegt wird ein Fehlen Minuspunkte zur folge haben. 10 Minuspunkte stehen euch dann zu Buche. Ihr könnt bis heute Abend eintrudeln oder Entschuldigungen schreiben, sonst tragt ihr dei Konsequenzen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz